aesthetec-website-start

Willkommen auf unserer neuen Website. Nach langer »Internet-Abstinenz« haben wir nun endlich den Website-Relaunch geschafft. Wenn man das ganze Jahr spannende und schöne Jobs machen darf, bleibt die Eigenwerbung leider ein wenig auf der Strecke.

Wir haben, als natürliche Weiterentwicklung der Retusche, unser Leistungsspektrum um den Bereich CGI erweitert. Angefangen um ergänzende Elemente für die Retusche zu erstellen, hat sich der Bereich CGI mittlerweile zu einer kompletten Lösung für die Produktvisualisierung weiterentwickelt. Ob Prototypen oder »das Unmögliche«, wir können nun so ziemlich alle Ihre Ideen in Szene setzen. In vielen CGI-Beispielen haben wir einen Vorher/Nachher-Slider eingebaut, um einen kleinen Einblick in diese faszinierende Technik zu geben. Ich hoffe es gibt in unserem neuen Portfolio viel Inspirierendes & Anregendes. Und nun viel Spaß auf unsere Site.

Kommentare sind geschlossen.