Bilder und Fotos sind im Internet-Zeitalter zur Massenware geworden. Fotodienste wie beispielsweise iStockfoto, Fotolia & Flickr sind heutzutage für jeden zugänglich und frei (oder gegen Bezahlung) zu nutzen.

Am Ende findet man auf immer mehr Medien die gleichen Bilder. Das macht Internetseiten und Printprodukte nicht nur austauschbar und beliebig, sondern auch langweilig und unattraktiv für potenzielle Kunden. Das Einzigartige was ein Unternehmen oder eine Person ausmacht – die individuelle Leistung oder einzigartige Produkte – gehen so immer öfter im Sumpf der Bilderbeliebigkeit unter.

Wir möchten Kunden und Kollegen ermutigen, wieder ein klares Profil zu zeigen. Mit personalisierten, einzigartigen Fotos kommunizieren Sie das Spezielle ihrer Leistungen und ragen so aus dem Einheitsbrei der digitalen Bilderflut heraus.

Für eine klare Bildsprache statt Foto-Blabla…

Kommentare sind geschlossen.